Endlich kann ich meinen Traum verwirklichen und für neun Monate in Uganda arbeiten. Seit fünf Jahren arbeite ich als Erzieherin und habe nun das dringende Bedürfnis etwas von meiner Berufs- und Lebenserfahrung zurück zu geben. Ich freue mich, dass ich genau dies in Uganda tun kann.

Verlässlich, hilfsbereit, fröhlich, ehrgeizig und einfühlsam – das sind einige der vielen Eigenschaften, die mich, Jasmina Jausly, 27 Jahre alt, beschreiben. Neben meinem Interesse für andere Kulturen und Lebensweisen und allgemein dem Reisen, bin ich gerne in der Natur unterwegs. Entweder zum Fotografieren, die Umgebung erkunden oder Joggen. Es macht mir Spaß auf der sportlichen Ebene auszutesten, wo meine Belastungsgrenzen liegen und neue Sachen auszuprobieren. Auch im sozialen Bereich lasse ich mich gerne auf ungewohnte, fremde Dinge ein. Ich nehme gerne Herausforderungen an und lasse mich nicht von meinen Zielen abbringen.